In der Küche: Gut ausgerüstet!

Pizzaofens für Ihr Zuhause

Der ultimative Leitfaden zur Auswahl des perfekten Pizzaofens für Ihr Zuhause

Es gibt nur wenige Dinge, die so wunderbar sind wie ein Stück Pizza gerade aus dem Ofen. Der Duft von frischem Teig, geschmolzenem Käse und herrlichen Belägen ist einfach unwiderstehlich. Aber, um die bestmögliche Pizza zu kreieren, braucht man den…

Weiter Lesen

Le Coureur des Bois: ein kanadischer Whisky, an dem man nicht vorbeikommt

Am bekanntesten sind die Produkte aus Ahornsirup, die aufgrund ihrer Qualität und Authentizität weltweit sehr beliebt sind. Zu ihnen gehört auch der Whisky mit Ahornsirup. Dieses Getränk bringt eine hervorragende Mischung aus zwei sehr beliebten und unverzichtbaren Produkten mit sich….

Weiter Lesen

Kanadische Gastronomie: Welche Produkte sind typisch?

Die vielen verschiedenen Zubereitungsarten, die die Einwanderer im Laufe der Jahre mitbrachten, haben der ohnehin schon reichhaltigen kanadischen Küche zwangsläufig noch mehr Farbe verliehen. Jede Provinz hat ihre eigenen Spezialitäten. Es gibt jedoch einen Unterschied zwischen dem englischsprachigen Kanada mit…

Weiter Lesen

Wie wird Ahornsirup hergestellt?

Früher benutzten die Hersteller zum Sammeln von Ahornsirup eine Lötlampe, die für den aus Zedernholz gewonnenen Ahornsaft gemacht war. Sie verwendeten ein Werkzeug namens Goudrelle oder Goutterelle mit einer schräg geschliffenen Form, das in die Kerbe des Ahornsirups eingeführt wurde….

Weiter Lesen

Woher weiß ich, ob die Entenbrust durchgebraten ist?

Sie sind ein Fan von Entenbrust und möchten zu Hause Entenbrust zubereiten? Obwohl das Rezept einfach bleibt, ist das Garen von Entenbrust ziemlich kompliziert und muss daher überwacht werden. Die Entenbrust kann nämlich je nach Wunsch blutig, medium oder durchgebraten…

Weiter Lesen

Das wahre Rezept für Tiramisu nach allen Regeln der Kunst

Das aus Italien stammende Tiramisu ist ein Feinschmeckerdessert, das wegen seines Geschmacks und seiner Würze durch Kaffee und Kakao weltberühmt ist. Obwohl überarbeitete Rezepte mit Früchten dem Originalrezept Säure und Aroma hinzufügen, bleibt es die Lieblingsversion der Kinder. Da kein…

Weiter Lesen

Eine multifunktionale Küchenmaschine auswählen: Aber welche Funktionen genau?

Alle Küchenmaschinen verfügen heute über die gleiche Ausstattung und bieten die gleichen Funktionen. So ist eine Küchenmaschine mit einem Mixer, einem Messer, einem Rührgerät, einem Dampfkorb, einem Zerkleinerer und auch mit Dampfschalen ausgestattet. Sie können damit schlagen, schneiden, kochen, hacken,…

Weiter Lesen

Wie funktioniert ein Dampfgarer?

Eine gesunde Küche mit vitaminreichem Gemüse hängt davon ab, wie sie es gekocht wird. Das Dampfgaren kommt bei der jüngeren Generation immer mehr in Mode. Der Dampfgarer ist eines der Küchenutensilien, um Gemüse, Fisch und andere Lebensmittel zu garen. Mit…

Weiter Lesen

Saftpresse: Warum ist sie so trendy?

Der Entsafter ist ein Gerät, mit dem man, wie der Name schon sagt, den aus einer Frucht oder einem Gemüse gewonnenen Saft entsaften kann. In letzter Zeit wurde festgestellt, dass in den europäischen Ländern immer mehr Menschen diese Geräte kaufen….

Weiter Lesen

Was sind die Vorteile einer Küchenmaschine, die gleichzeitig ein Koch ist?

In den letzten Jahren hat sich der Roboterkocher zu einem unverzichtbaren Gerät in der Küche entwickelt. Aufgrund seiner vielen positiven Eigenschaften zieht der Roboterkocher immer mehr Nutzer an. Seine Multitasking-Eigenschaft spart nicht nur Zeit, sondern beschleunigt auch das Kochen und…

Weiter Lesen

Plan du site